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Typ
F-12-G
4-Zylinder Benzin/Petroleum Motor
mit 1840 ccm
12/15 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: erster in Neuss gebauter Schlepper
Bauzeit: 1937-1940
Stückzahl: 2848 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 101 |
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Typ
I-12-G
4-Zylinder Benzin/Petroleum Motor
mit 1840 ccm
12/15 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: sehr seltene Industrieversion des F-12-G
Bauzeit: 1938
Stückzahl: 50 beginnend mit Fgst. Nr.: IHC 1
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Typ FG (rot)
4-Zylinder Benzin/Petroleum
Motor mit 2043 ccm
20 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 9 x 40
Bauzeit:
Stückzahl:
Fgst. Nr: ab: |
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Typ FG (rot)
4-Zylinder Benzin/Petroleum
Motor mit 2043 ccm
20 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 11,25 x 24
Bauzeit:
Stückzahl:
Fgst. Nr: ab: |
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Typ DF 25
erster Diesel-Schlepper aus Neuss
4-Zylinder Diesel mit 2043 ccm
25 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 9 x 40
Bauzeit: 1951-1953
Stückzahl: 3501 beginnend mit Fgst. Nr: NT 10001 |
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Typ DF 25
erster Diesel-Schlepper aus Neuss
4-Zylinder Diesel mit 2043 ccm
25 PS bei 1650 U/min
Besonderheiten: Bereifung 11,25 x 24
Bauzeit: 1951-1953
Stückzahl: 3501 beginnend mit Fgst. Nr: NT 10001 |
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Typ
DLD 2
"Deutscher Leicht
Diesel"
2-Zylinder Diesel mit 1088 ccm
14 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1953-1956
Stückzahl: 5480 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 100001 |
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Typ
DED
Tech. Daten siehe DED 3
jedoch folgende Unterschiede:
- Motorölfilterflansch angegossen
- Sitzschale Größe III
- flacher breiter Werkzeugkasten auf dem Getriebe
- Beschriftung 'McCormick International' |
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Typ
DED 3
"Deutscher Einheits Diesel"
3-Zylinder
Diesel mit 1631 ccm
20 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1953-1956
Stückzahl: 8652 beginnend mit Fgst.
Nr: NT 60001 |
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Typ
DGD 4
"Deutscher Groß Diesel"
4 Zylinder Diesel mit
2175 ccm
30 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1953-1956
Stückzahl: 8130 beginnend mit Fgst. Nr: NT 80001
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Typ D-212
Farmall
2-Zylinder Diesel mit
1088 ccm
12 PS bei 1750 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1959
Stückzahl: 3752 beginnend mit Fgst. Nr: NT 150001
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Typ
D-217 Farmall
2-Zylinder Diesel mit
1217 ccm
17 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: vorgesehen für Geräteanbau in Schleppermitte
Bauzeit: 1956-1960
Stückzahl: 5416 beginnend mit Fgst. Nr. NT 175001 |
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Typ D-320
Farmall
3-Zylinder Diesel mit 1631 ccm
20 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 13298 beginnend mit Fgst. Nr: NT 200001 |
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Typ
D-324 Farmall
3-Zylinder Diesel mit
1825 ccm
24 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 24490 incl. D-324 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT
225001
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Typ
D-430 Farmall
4-Zylinder Diesel mit
2175 ccm
30 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: hier ist die Schmalspurversion abgebildet
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 8231 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 250001
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Typ
D-214 Standard
2-Zylinder Diesel mit
1088 ccm
14 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1958-1962
Stückzahl: 8046 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 300501
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Typ
D-217 Standard
2-Zylinder Diesel mit
1217 ccm
17 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1958-1962
Stückzahl: 4738 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 325001
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Typ
D-320 Standard
3-Zylinder Diesel mit
1631 ccm
20 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 13298 incl. D-320 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT
200001
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Typ
D-324 Standard
3-Zylinder Diesel mit
1825 ccm
24 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 24490 incl. D-324 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT
225001
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Typ
D-430 Standard
4-Zylinder Diesel mit
2175 ccm
30 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1956-1962
Stückzahl: 8231 incl. D-430 Farmall beginnend mit Fgst. Nr.: NT
250001
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Typ
D-436 Standard
4-Zylinder Diesel mit
2434 ccm
36 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1959-1962
Stückzahl: 7243 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 350001
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Typ D-440
Standard
4-Zylinder mit 2175 ccm
40 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten: durch Roots-Gebläse aufgeladener Motor aus dem D-430
Bauzeit: 1959-1960
Stückzahl: 1787 beginnend mit Fgst. Nr: NT 275001
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Typ
D-215
2-Zylinder Diesel mit 1088 ccm
15 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1962-1964
Stückzahl: 2318 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 310001 |
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Typ
D-219
2-Zylinder Diesel mit
1217 ccm
19 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1962-1966
Stückzahl: 5062 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 330001 |
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Typ
D-322
3-Zylinder Diesel mit 1631 ccm
22 PS bei 1800 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1962-1965
Stückzahl: 2926 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 215001 |
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Typ
D-326
3-Zylinder Diesel mit 1825 ccm
26 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1962-1965
Stückzahl: 15472 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 360001 |
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Typ
D-432
4-Zylinder Diesel mit
2175 ccm
32 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1962-1965
Stückzahl: 10712 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 380001 |
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Typ
D-439
4-Zylinder Diesel mit
2434 ccm
39 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1962-1966
Stückzahl: 17627 beginnend mit Fgst. Nr.: NT 400001 |
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Typ D 514
aus Amerika übernommener Schlepper für die 50 PS Klasse
4-Zylinder Diesel mit 3080 ccm
50 PS bei 2100 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1963-1965
Stückzahl: 1199 beginnend mit Fgst.
Nr: NT 170001 |
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Typen
423,523 und 624 |
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Typ
423
3-Zylinder Diesel mit 2536 ccm
40 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1966-1975
Stückzahl: 27803 endend mit Fgst. Nr.: 1027803 |
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Typ
353
3-Zylinder Diesel mit 2536 ccm
34 PS bei 1900 U/min
Besonderheiten:
Bauzeit: 1967-1972
Stückzahl: 19167 endend mit Fgst. Nr.: 1119167 |
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Typ
633
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